Isolierende Isolierglas

Isolierende Isolierglas

März 7, 2015 by Isolierglas 1 Comment

Aufgrund der niedrigen Wärmeleitfähigkeit des Glases, teilweise oder Glasscheiben kühlen Stress Ursachen Aufwärmen verursachen die Rissbildung “unter dem Einfluss von thermischen Faktoren.”

Fenster PVC das häufigste Beispiel des Risikos des Knackens Glas unter dem Einfluss der thermische Belastung bezieht sich auf den Rand des Fensters Verglasung Windschutzscheibe eine Nut in ein komplexes Profil eingebettet. Die Kanten sind die Strahlen der Sonne ausgesetzt und vollendetem langsamer als die restliche Oberfläche des Glases. Wenn die Bedingungen oder der Verwendung hohe Temperaturunterschiede an der Oberfläche des Glases führen kann, sollten Sie entsprechende Vorsichtsmaßnahmen für die Zusammenstellung und Bearbeitung der Glaskante treffen. Kunststofffenster preise.

Es ist interessant festzustellen, dass durch die zusätzliche Wärmebehandlung (Härten) Glas Temperaturen von 150 bis 200 ° c widersteht. Ein Anstieg der Temperatur von etwa 100 ° c erhöht 1 m Glas von ca. 1 mm. , die Längenausdehnung des Materials als ein Koeffizient von Dehnung pro Längeneinheit ausgedrückt werden soll, durch Erhöhung der Temperatur um 1 ° c. Dieses Verhältnis wird in der Regel für einen Temperaturbereich von 20 bis 300 ° c. Linearer Ausdehnungskoeffizient von Glas ist 9 x 10-6 / ° c 1.

One comment on “Isolierende Isolierglas

  1. on März 8, 2015
    Simon sagt:

    Ein interessanter Artikel. Ich suchte nach etwas, wie dies und jetzt habe ich eine Menge mehr darüber gelernt. Ich würde empfehlen.