Großes Fenster

Großes Fenster

März 5, 2015 by Fenster 2 Comments

Patentierte Verglasung Elemente voll Frame zu Exchange Fenster festgesetzt. Die Tür kann auch mit fester Verglasung und Ecken kombiniert werden. Der Wert des gesamten Wärmeübergang Koeffizienten das gesamte Fenster weiter werden, passive Standard reduziert kann (Uw ? 0,8 W/m2K) mit einer typischen Glas mit einem Koeffizienten Ug = 0,5 W/m2K mit warmen Rahmen.

Die SI 82 mit drei unabhängigen Ebenen von Robben passte perfekt schützt das innere vor dem Wetter und Lärm. Das System SI 82 verwendet intelligente technische Lösungen für eine sehr gute Wärmedämmung und Erschwinglichkeit. Ausgezeichnete Wärmedämmung Koeffizient bei Uw ? 0,9 W/m2K (mit einem komplexen Fenster mit Ug = 0,7 W/m2K) erfüllt die Anforderungen der Fertighaus Bau. Wärmedämmung des Fensters ist in Fenster mit großen, benutzerdefinierte Größen sehr wichtig.

Energieeffiziente Häuser sollten auf der Südseite befinden, wo der Anspruch sein wird, dass die größte Menge von Licht und Wärme, aber trotz dieses, großes Fenster Verglasung ist viel niedriger als die erforderlichen Werte für die Koeffizienten der Wärmeübertragung. Projekte der moderne Häuser bieten zunehmend für verglaste Fenster und Türen, auch mit der gesamten Oberfläche der Wand. Diese Tendenz verwischt die Grenze zwischen Haus und Garten, gleichzeitig geben den Baustein für eine luxuriöse Atmosphäre. Für große Flächen, sowie Terrasse auszustellen Türen und Schärpen jedoch Komfort, einfache Bedienung und Hitze. Auswirkungen auf die Wärmedämmung ist auch das Projekt und seine jeweiligen Position auf dem Grundstück betroffen.

2 comments on “Großes Fenster

  1. on März 9, 2015
    Ela sagt:

    Schöne große Fenster. Hervorragend dargestellt in einem großen Haus. Dies ist definitiv das, was ich für mich selbst Suche.

  2. on März 11, 2015
    Julia sagt:

    Super! Solche Fenster sind einfach fantastisch. Ich mag. Auch habe ich das bekommen! Sehr schon.