Fenster im Dachgeschoss - Führer

Fenster im Dachgeschoss – Führer

März 10, 2015 by Fenster 2 Comments

Wenn wir beschließen, in der Diffusoren, mount, das effektive Dachgeschoss Belüftung erleichtert, sind wir die Vorschriften in Bezug auf die Einbauhöhe des Fensters erinnert. Diffusoren sollten in einer Höhe von nicht weniger als 200 cm über dem Boden gemessen vom unteren Rand des Diffusors installiert werden.

Wenn der Luftauslass an der Spitze des Rahmens platziert wird, sollte die Oberkante des Fensters platziert in einer Höhe von 220 cm. die optimale Lösung ist die Installation von Fenster auf einer Höhe von 1. 1-1. 4 m über dem Boden. Dank an nicht nur schauen aus dem Fenster, die von der Position des sowohl stehend als auch sitzend überhaupt möglich ist, sondern auch die Entfernung ermöglicht die Installation der Heizung unter dem Fenster. Es ist interessant festzustellen, dass eine derartige Vereinbarung machen es möglich, die Heizung unter dem Fenster montieren, somit Heizung Dachgeschoss werden die effizienteste.

Die Höhe der Fensterbank, siehe oben, kann reduziert werden, vorausgesetzt, dass die Versorgungssicherheit für die Balustrade auf die gewünschte Höhe oder die Verwendung in diesem Teil des Kippfensters und Glas nicht mit erhöhter Festigkeit wird geöffnet. Der höheren Etage wird mit einem Fenster, das bessere Zimmer ausgestattet. Die obere Kante des transparenten Bereich des Fensters (oder Fenster) sollte mindestens 220 cm über dem Boden. Während die Unterkante des Fensters Dach, gemessen von der Oberkante der inneren Fensterbank aus dem Boden mindestens 90 cm entlassen werden sollten. Und wenn der Boden, über dem wir, Installation von Fenster planen mehr als 25 m über dem Boden ist, sollte dieser Abstand mindestens 110 cm.

2 comments on “Fenster im Dachgeschoss – Führer

  1. on März 6, 2015
    Rainer sagt:

    Das Fenster in das Dach, das ist, was ich wirklich mag. Ich denke, dass Ihr neue Zuhause auch solche Fenster wählen.

  2. on März 15, 2015
    Max sagt:

    In der Tat eine sehr schöne diese Fenster. Ein tolles Geschenk. Ich mag sie auch. Auf jeden Fall bin ich auf Ja.